Aktuelles

Ein Riese und eine alte Frau im Gespräch. Unzählige Fabelwesen, Familie Hase und Igel streiten sich, alle in einer mittelalterlichen Stadt mit tausend Palästen.
Fest in Schönbruch

08.03.2020 Weltenwerker - Messe | Podcast Interview zur Nebelfee

 

Dustin von www.spielsaus.de führte mit mir ein nettes Podcast-Interview auf der Messe. Hier könnt ihr gern reinhören, ca. ab der 10 Minute.

 

 


04.06.20 bis 07.06.20 ABGESAGT: BUCHBERLINkids in Berlin

 

Eine Buchmesse, speziell für die kleinen Leser und Leserinnen. Ich freue mich darauf, Euch dort an unserem Buchstand zu treffen

 

Aufgrund der Einschränkungen wurde die Veranstaltung abgesagt. Wir werden aber kommendes Jahr mit dabei sein

 

 

 

19.04.20  um 15 Uhr Öffentliche Lesung aus der NEBELFEE bei der dhu Baugenossenschaft in Hamburg

 Aufgrund der Einschränkungen wurde die Veranstaltung abgesagt. Wir werden aber kommendes Jahr mit dabei sein

 

In Zusammenarbeit mit der dhu kann ich Euch in deren Räumen begrüßen.

 

 Wo?

D-H-U Nachbarschaftstreff

Braamkamp 20

22297 Hamburg

 

Bitte meldet Euch gern unter post@nebelfee-buch.de an, damit wir die Plätze planen können. Aber auch Spontane sind willkommen. ;)

07.03.20 bis 08.03.20 Weltenwerker-Messe in Gießen

Lesung am 8.3.20 um 11:30 in Raum 02

 

 

Eine Messe rund um das Thema Fantasy. Als Selbstverleger sind wir mit unserer NEBELFEE ebenfalls vertreten. Am Sonntag werde ich aus meinem Buch vorlesen und auch gern signieren. Ich freue mich auf meine Gäste!

 

30.11.19 um 11h Öffentliche Lesung aus der NEBELFEE im Atlantis-Spiele

 

Startschuss: Ich werde die erste öffentliche Lesung vornehmen. Ihr seid herzlich eingeladen, zu kommen und auch Euren Freunden Bescheid zu geben. Bitte leitet den Termin gern weiter.Ich freue mich über Euer zahlreiches Kommen.

 

Wo?

Altantis Spiele

Barmbeker Str. 43

22303 Hamburg

 

Bitte meldet Euch gern unter post@nebelfee-buch.de an, damit wir die Plätze planen können. Aber auch Spontane sind willkommen. ;)


23.11. -  24.11.2019 6. BUCHBERLIN Messe in Berlin.

 

Wir sind mit einem eigenen Messestand als Aussteller dabei. Kommt uns unbedingt besuchen und erfahrt alles über das Buch! Wir freuen uns auf Euch. Der Ort ist:

Mercure Hotel MOA Berlin, direkt am U-Bahnhof Birkenstraße, statt (s. Anfahrtskizze oder Stadtplan).

Öffnungszeiten:
Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 bis 17.00 Uhr


Verlosung: Freie Eintrittskarte für die BUCHBERLIN-Messe vom 23. bis 24.11.2019

 

Zwischen dem 16. und 20.10.2019 wird die NEBELFEE auf der Frankfurter Buchmesse in der Halle der Selbstverleger ausgestellt. Mach ein Foto von Dir mit dem Buch in der LIVRO-Halle und sende es an: post(at)nebelfee-buch.de. Unter den Einsendungen verlose ich eine Eintrittskarte für die BUCHBERLIN-Messe im November in Berlin. Einsendeschluss ist der 30.10.2019.

 

Ich freue mich auf Eure Einsendungen.


9.11. - 19.11.2019 Kibum Kinder- und Jugendbüchermesse in Oldenburg

 

Zehn Tage lang werden an verschiedensten Orten die tollsten Kinderbücher vorgestellt und Lesungen durchgeführt. Die NEBELFEE wird ebenfalls zu finden sein.

 

Wir freuen uns sehr, dass dieses große Event ermöglicht wird!


10.11.2019 Ab dem 28.11.2019 wird die NEBELFEE in der Beilage Familien ABC der Novemberausgabe von KiNDER erscheinen.


 10.11.2019 Ab dem 13.11.2019 wird die NEBELFEE in der Beilage Familien ABC der Novemberausgabe von Eltern family erscheinen.


Die Anmeldung ist durch und die Bücher sind auf dem Weg nach Frankfurt. Das Kinderbuch NEBELFEE wird 2019 auf der Frankfurter Buchmesse ausgestellt.

16.10. - 20.10.2019 Frankfurter Buchmesse mit der Nebelfee an Bord.

 

In der Halle der Selbstverleger sind die Exemplare präsentiert. Orientiert Euch am LIVRO Pavillion. Und alle Messe-Enthusiasten achten am besten auch auf das Gewinnspiel auf meiner Seite. 

 


Verlosung: Lese-Exemplar der Nebelfee zu gewinnen

 

Mit der bemerkenswerten Bloggerin Stephanie Hermann haben wir ein Gewinn-Spiel gestartet. Ihr könnt auf ihrer Seite

ein Exemplar der Nebelfee gewinnen. Schaut dort auf jeden Fall vorbei! Auch könnt Ihr Euch unter https://www.stephienchen.de über neueste Bucherscheinungen informieren.