Aktuelles

Ein Riese und eine alte Frau im Gespräch. Unzählige Fabelwesen, Familie Hase und Igel streiten sich, alle in einer mittelalterlichen Stadt mit tausend Palästen.
Fest in Schönbruch

01.09.2019 NEBELFEE goes Frankfurter Buchmesse! Zwischen dem 16. und 20.10. wird die NEBELFEE in der Halle der Selbstverleger ausgestellt. Schaut gern vorbei und schickt mir ein Foto von Euch mit dem Buch. Unter den Einsendungen verlose ich eine Eintrittskarte für die BUCHBERLIN-Messe im November. Einsendeschluss ist der 30.10.2019.


20.08.2019 Gemeinsam mit der Kinderbuch-Bloggerin Stephanie Hermann (www.stephienchen.de) haben wir ein Preisausschreiben ins Leben gerufen. Zu gewinnen ist ein Exemplar der NEBELFEE. Schaut hier auf jeden Fall vorbei.


12.08.2019 Das Buch Nebelfee ist ab sofort auch über Amazon erhältlich. Weitere Buchhandlungen werden folgen.


02.07.19 Es geht los: Die erste Buchhandlung führt die Nebelfee in Ihrem Sortiment. In der Winterhuder Bücherstube könnt ihr das Buch in Hand nehmen und auch kaufen.


29.06.2019 So, nun ist es endlich soweit: Der Veröffentlichungstermin verschiebt sich zwar ein (letztes) Mal - auf den 1.8. Ein paar letzte Bugs im Druck wurden bearbeitet und neue Features eingebaut. ;) Der Auftrag für die öffentliche Auflage geht jedoch jetzt an die Druckerei.

Und ab August ist das Buch Online über die Homepage und dann auch weitere Plattformen sowie im Buchhandel erhältlich. Sehr aufregend!


02.06.2019 Der Veröffentlichungstermin steht jetzt. Ab 1.7.2019 wird das Buch erhältlich sein. Bestellt er gern direkt über die Homepage. Mein Ziel ist auch der stationäre Buchhandel.


19.05.2019 Die dritte  Leseprobe ist hinterlegt. Viel Spaß damit. Wer mehr lesen möchte, kann demnächst das gedruckte Buch hier finden.


12.05.2019 Die zweite Leseprobe ist veröffentlicht. Schaut mal vorbei.


04.05.2019 Wollt Ihr einen ersten Einblick? Schaut gern in die Leseprobe, dort erscheinen einzelne Kapitel. Viel Spaß damit.


19.04.2019 Gut, das ich mein eigener Herausgeber und Verleger bin. Der Veröffentlichungstermin verschiebt sich auf Mai. Flexibles Zeitmanagement. Dafür ist der nächste Schritt getan, das Buchcover ist fertiggestellt und der Testdruck beauftragt.... Endspurt!


03.03.2019 Die Veröffentlichung verschiebt sich auf April. Aktuell werden das Cover überarbeitet und letzte Korrekturarbeiten vorgenommen. Ich fiebere dem Abschluss entgegen.


01.03. 2019  Aktuell arbeite ich am finalen Feinschliff, damit das Buch im März veröffentlicht werden kann. Schaut vorbei oder folgt mir über Facebook, um Euch auf dem Laufenden zu halten.