Gästebuch

Charlie, Frida, der Redefuchs Pjim, Emma das Einhorn, König Schildkröte und die Dryade Mandragora, auf riesigen Pilzen sitzend und aufgestützt. Magisches Pulver lässt die Erzählung bildlich erscheinen
Ungeteilte Aufmerksamkeit der Dryade - ein Barde in seiner Passion

Hallo,

 

ich freue mich, Eure Meinungen, Ideen und Anregungen zu erhalten. Ihr könnt mir auch gern Eure fantastischen Einblicke hinterlegen.


Kommentare: 4
  • #4

    Andreas (Donnerstag, 18 April 2019 10:31)

    Was für eine schöne Idee und bisherige Umsetzung. D.D., wenn meine Söhne noch in dem Alter wären, ich würde es ihnen vorlesen. Nun werde ich es mit meiner Frau allein lesen, wenn es veröffentlicht ist.
    Wir drücken ganz fest die Daumen und freuen uns auf das Buch.

  • #3

    Elena (Donnerstag, 21 März 2019 17:15)

    Ich bin begeistert und freue mich auf das Buch!

  • #2

    Simone (Donnerstag, 21 Februar 2019 21:47)

    Schöne Seite! Mach weiter so toi toi toi Simone

  • #1

    Tobi (Freitag, 25 Januar 2019 23:54)

    Hi Daniel,

    schöner Auftritt, bin gespannt auf deine Veröffentlichung. Emma ist einfach großartig. Ich drücke dir fest die Daumen.

    Tobi